Donnerstag, 4. April 2013

Ostern in Neuseeland

Oh, da war die Überraschung groß!!!!!



Mit dem Aufmachen konnte ich dann ja doch nicht bis Ostersonntag warten - am Samstag wurde das Paket dann also geschlachtet :-)

Prall gefüllt mit Schoki und Hariboschlümpfen! Kinderschokoladenhasen, Milkahasen, Milkaeiern, Milkaherzen, einem RIESENÜberraschungsei, dem wunderbaren goldenen Lindt-Hasen , Schokobons und vor allem dem allerliebsten Smartiehasen! 

Danke!!! Ich versuche, so viel wie möglich aufzubewahren, damit wir das in 10 sleeps dann essen können! Ich freu mich, dass du nochmal kommst!

Und von meiner Family hab ich dieses Riesenei in der Tasse bekommen! Unfassbar süß!!! Gefällt mir echt gut!


Am Ostersonntag waren wir in Hanmer bei den Hanmer Springs! Schön wars, aber auch voll! Und weil mein Tattoo ja erst 2 einhalb Wochen alt war, war ich auch nur in den natürlichen Quellen baden und nicht im gechlorten Wasser (da fällt mir ein, heute hat es dreiwöchigen Geburtstag). Allerdings pellt es sich seitdem ziemlich doll! Ich hatte es mit sehr viel Sonnencreme eingecremt, als ich draußen war und deshalb dachte ich zuerst, dass die Sonnencreme einfach nur getrocknet war und jetzt abpellt. Aber teilweise kann ich auch das Tattoo auf der abgepellten Haut ausmachen und das macht mir schon etwas Angst. Vorgestern hatte ich sogar schon den furchtbaren Alptraum, dass ich aufwache und mein Tattoo halb abgegangen war (wie so ein Ablösetattoo). Aber das war Gott sei Dank nicht der Fall und nur ein schlimmer Traum! Nun pellt es also vor sich hin, ich versuche, so wenig wie möglich nachzuhelfen und hoffe, dass es dann bald aufhört! Aber wie gesagt, laut Internet ist das völlig normal und wenn der Pellprozess überstanden ist, ist es dann auch fully healed! Ich habe es übrigens liebevoll "Ferni" genannt ;-) Es ist ja der Neuseelandfern (Farn), das Nationalsymbol, daher diese kreative Namensgebung...!

Sonst bin ich hier noch ziemlich im Hunger Games Fieber! Ich habe gerade die letzten 20 Seiten des ersten Buches zu fassen und es ist einfach genial! Es ist, wie Ash sagt: Auf der einen Seite kann man nicht aufhören zu lesen, auf der anderen Seite ist man aber total traurig, wenn man dann schon fertig ist! Ein super Buch!!! Ash steckt gerade im zweiten Buch in Kapitel 14 und wenn ich da bin, wollen wir gemeinsam weiterlesen! Ich kanns kaum abwarten... und deshalb gehts jetzt an die letzten 20 Seiten von Buch 1 :-)

Liebe Grüße,

Franzi

1 Kommentar:

  1. Wenn es nur nicht so jucken würde, stimmt´s?

    Danke für Deine netten Kommentare hier und da auf meinem Blog, ich freue mich immer wenn Du vorbeischaust.

    Nana

    AntwortenLöschen