Donnerstag, 21. März 2013

...und dann kam der Donnerstag

Der Tag, an dem Leni ihren Termin hatte und ich eigentlich nur Händchen halten wollte!


She's still alive - and happy!! :-)




SMS an Mike: I've got one as well! Didn't plan to but somehow happened...! Just amazing!!!



Ungeplant aber nicht unüberlegt - Ich liebe es!!!


Heute hat es sogar einwöchigen Geburtstag :-) 
Und Ash sagte gestern zu mir: You shouldn't have gotten the tattoo!
Ich: Why?
Ash: Because you can't stop talking about it!

So solls doch sein, oder?! 


2 Kommentare:

  1. Zwei empfindliche Stellen, sehr hübsch sehen sie aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. :)

    ja so sollte es sein - otherwise it would be sad and maybe like forgotten.
    Die Feder als Symbol finde ich sehr interessant und weit auslegbar, so wird sie Dich witer begleiten.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen