Mittwoch, 6. März 2013

To-Do-Liste 06.März 2013


Unter dem Label "To Do Liste" ist bisher nur ein Eintrag! Zeit für eine Aktualisierung, denn ein paar Sachen habe ich tatsächlich erledigt, andere erstmal verworfen, wieder andere umgeändert oder neue sind dazu gekommen. Hier also die aktuelle "so-much-I-want-to-do-Liste":


- Blazer aufpeppen (erledigt) 
- Deko-Erdbeeren häkeln (zählen Fliegenpilze???)
- Deko-Gemüse häkeln
- Clutch stricken
- Weste häkeln/stricken
- Loop stricken
- Schal aufpeppen mit Pfauenfedern (verworfen)
- Schmuck stricken oder häkeln
- Tischdecke für Couchtisch häkeln
- Ohrringhalter stricken
- Kissen stricken (genäht, sogar mehrere, aber gestrickt werden soll auch noch eins)
- Haarband stricken
- Topflappen häkeln (oooh, es gibt ja sooo viele schöne)
- Einkaufstasche häkeln
- Mütze (Boshi) häkeln (erledigt, sogar zwei plus Wurm)
- Türkranz häkeln/stricken/nähen


Irgendwie schön/seltsam/verwunderlich/toll, zu sehen, was man so machen will, was im Laufe der Zeit draus wird und was man letztendlich macht!

Herzlichste Grüße

Franzi,
die Schätzerin

Kommentare:

  1. Ich kann 'sew a handbag'gar nicht finden?!?! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann 'sew a handbag' gar nicht finden?!?! :)

    AntwortenLöschen