Dienstag, 8. Januar 2013

Weihnachten in Neuseeland

Zuallererst: Weihnachten wird hier am 25. Dezember gefeiert. Und zwar morgens! Und dann noch diese absolut sommerlichen Temperaturen! So richtig echte Weihnachtsstimmung kam da dann irgendwie doch nicht auf! Trotzdem war es ein wunderschöner Tag! Wir - Oma und Opa aus Australien included - haben morgens die Geschenke geöffnet, haben dann riesig groß hier Lunch gehabt (Frühstück war auch schon lecker: Ham Sandwich  mit Ei) - sowieso ist Schinken hier DAS Weihnachtsessen - und sind dann zum Fluss gefahren und haben dort den Nachmittag verbracht! Abends waren dann alle todmüde! Aber so soll es ja auch sein! Georg wurde dann spontan auf einen Outdoor 4 Wheel Drive mitgenommen (von Wayne, Mikes Freund) - später in Queenstown haben wir gesehen, dass so ne Tour 200 $ gekostet hätte - und Ash und ich haben uns abends um schön aussehende Nägel bemüht und gepinselt, was das Zeug hielt... Ash hatte im Weihnachtsstocking (die haben hier noch so extra Stoffstiefel, die Santa befüllt) cracking Nailpolish, also Nagellack, der bricht und dann aussieht wie Scherben! Was ein Spaß!

unser Weihnachtsbaum


Georg und Steve - Liebe auf den ersten Blick
Wer fällt da nicht sofort in love??
und es wurden an Weihnachten natürlich Freundschaften fürs Leben geschlossen!
Gizzmo und ich im Fluss (das war teilweise echt tief, sodass Giz schwimmen musste)

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten aus Neuseeland!!!
Schön wars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen