Dienstag, 8. Januar 2013

Oamaru (23.12.2012 - 24.12.2012)

In Oamaru angekommen, haben wir zuerst unser Zelt aufgebaut und uns beim Campingplatz über die Pinguine informiert und tadaaaaa - geheime Informationen, wo und wie man die Pinguine for free sehen kann! Gesagt getan! Und so ging es zuerst zu dem Strand der Yellow Eyed Pinguine, die ja gegen 5 Uhr nach Hause kommen.







Die Wartezeit auf die Little Blue Penguins haben wir mit einer Pizza von Dominos ganz gut genutzt und dann ging es gegen späten Abend zu unserem geheimen Platz!



Das Warten hat sich gelohnt:


Oh mein Gott, sie sind einfach sooo süß! Wie sie da stehen und mit den Flügeln flattern und rumwackeln und... Ach herrje!!! Wir sind sooo lange da geblieben, weil wir uns von unseren neuen Freunden kaum trennen konnten! Aber irgendwann ist ja auch mal das schönste Erlebnis zu Ende und so ging es gegen Mitternacht zurück zum Campingplatz und am nächsten Tag nach Hause, um dort Weihnachten zu feiern!

...aber nicht, ohne vorher bei CookieTime Proviant zu erhaschen:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen