Samstag, 15. Dezember 2012

Aufholpost Teil 1 (November)

Dank des neu geschaffenen Speicherplatzes in meinem Blog kann ich nun endlich das längst überfällige berichten. Zuerst das Alltägliche. Das ist Anica, unser Leasingpferd! Ach, sie ist wunderbar!


Und das ist der Ausblick, den ich eines Tages hatte, als ich vom Joggen zurückkam! Herrlich!




Am letzten Sonntag im November sind Leni und ich nach Christchurch zum Farmers Market gefahren und haben dann ein wunderbares Picknick im Botanischen Garten genossen!
















Abends war ich dann mit Mike, Hayley, Jack und Ash beim Speedway (hatte ich glaube ich schon berichtet, allerdings als Speedrace... nun ja, richtig heißt es Speedway)...



 Soweit zum Aufholpost Nummer 1, Nummer 2 folgt sogleich!

Herzliche Grüße,

eure Franzi,

die Schätzerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen