Samstag, 15. Dezember 2012

Aufholpost Nummer 2 (Crafts)

Dieser Aufholpost soll euch meinen längst fertig genähten Loop (wenn auch in schlechten Lichtverhältnissen - denn er wurde des nachts fertig) zeigen.




Innen mit schönem weichen warmen Flies! Der Winter - hier der Sommer - kann kommen!!!
Um in Weihnachtsstimmung zu kommen, habe ich etwas dekoriert!


Aber auch unser Weihnachtsbaum kann sich sehen lassen!


...denn mit der Weihnachtsstimmung ist das bei diesem Wetter so eine Sache...
(für morgen sind 30 Grad angesagt, und die Wettervorhersagen sind hier immer ziemlich genau!)


Außerdem habe ich zu Weihnachten für Ash ein Kissen mit ihrem Lieblingsmotiv genäht! Sie liebt England und den Union Jack!

Und auch das nächste Geschenk ist fast fertig!


Soweit zum Aufholpost für die Handarbeiten, der nächste kommt sogleich ;-)


Herzliche Grüße,
 eure Franzi,

die Schätzerin

, die SCHWARZES Brot gefunden hat! (meine Babysitterfamilie... danke, Harriet!)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen