Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 für 12 (Dezember)

Uiuiui, in den letzten Tagen habe ich alle Fotos aus diesem Blog erneut hochgeladen, da der Speicherplatz ja voll war... grummel! Na ja, nun hoffe ich, dass er wieder ein bisschen hält und ich in den nächsten Tagen die überfälligen Posts vom selbstgenähten Loop, der Wurmmütze, besonderen Schalen für die Weihnachtsgeschenke, Anica und von Leni und meinem Trip nach Kaikoura schreiben kann! ...uuuund dann sind da ja noch die geheimen Sachen, die unter den Weihnachtsbaum hüpfen - es gibt also viel zu berichten! Den Anfang macht nun aber erstmal der 12 für 12 Post von gestern (in Deutschland ist noch der 12., hier in Neuseeland ist schon der 13.)! 


 Good morning!

erstes Frühstück für mich!

 Die heutige Weisheit gelesen und den Tag gestartet!

 Kiddies zur Schule gebracht!

Und die Klassenregeln studiert!

 Nach dem zweiten Frühstück mit Mama geskyped und nebenbei aus den Resten vom Loop (Post kommt noch...hoffentlich) ein Stirnband zurechtgesteckt, aber noch nicht genäht.

Eins meiner Lieblingshörbücher angeschaltet...

...und an das Weihnachtsgeschenk für Ash gemacht!

Nach dem Aufräumen und Durchsaugen noch 20 Minuten Zeit gehabt, bis die Kiddies Schulschluss hatten...

 Nach der Schule eine halbe Stunde zu Hause gewesen, dann die Ash zum Trampolining gefahren und in der Stadt eine kleine "Erledigungsjoggingrunde" gedreht... Bei Hayley im Shop angehalten, geschnackt, zum Warehouse gejoggt und Geschenkpapier und Acrylfarbe geholt. Ash wieder abgeliefert und den Abend für ihr Geschenk genutzt (der Rest war bei einer Schul-Jahres-Abschluss-Veranstaltung in der Schule...)


 Heute morgen (ja, schon der 13., aber wie gesagt, bei euch ja noch der 12...) die riesige Zahnlücke bewundert. Der erste hat sich ja schon letzten Monat verabschiedet und gestern Abend ist dann auch noch der eine Nachbar gegangen und heute morgen dann der andere....! Was ein Spaß!!!

Soweit zu meinem 12. (inklusive Schummelfoto vom 13.), mehr gibt es wie immer hier!

So, nun wieder ab an Ash's Geschenk!

Herzliche Grüße,

eure Franzi,

die Schätzerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen