Montag, 5. November 2012

Bob und Marley - mäh!

Längst überfällig sind diese Fotos von Bob und Marley. Ich hatte schon einmal einen Post mit einem Video versucht, hat aber alles nicht so richtig geklappt... 
Weil ich doch nach dem Pet Day so gerne ein eigenes Lamm haben wollte, hat Mike diese zuckersüßen Exemplare organisiert. Bob ist Jacks Lamm und Marley ist mein Lamm (wer sich um beide Lämmchen kümmert muss hier wohl nicht erwähnt werden...). Ja, und so bin ich nun zu meinem allerersten (Haus??)tier gekommen :-) Und stolze Lammmama geworden!







Am Sonntag waren Ash und ich mit den Ponys zum Fluss gegangen. Es war wirklich ein wunderbarer Tag!



Handwerktechnisch komme ich momentan nicht viel weiter, da mich dieses wunderbare Buch voll in seinen Bann gezogen kann:


London, 1852: Zwei junge Frauen treten die Reise nach Neuseeland an. Es ist der Aufbruch in ein neues Leben - als künftige Ehefrauen von Männern, die sie kaum kennen. Die adlige Gwyneira ist dem Sohn eines reichen 'Schafbarons' versprochen, und die junge Gouvernante Helen wurde als Ehefrau für einen Farmer angeworben. Ihr Schicksal soll sich erfüllen in einem Land, das man ihnen als Paradies geschildert hat. Werden sie das Glück und die Liebe am anderen Ende der Welt finden?


Es ist so ein Zufall. Dieses Buch war ein Geschenk (eigentlich an meine Mama) und nun bin ich genau da, wo dieses Buch spielt. Ich bin in den selben kleinen Orten und in der gleichen Region, in den Canterbury Plains. Ein großartiges Buch... und mit seinen 813 Seiten ein Zeitfresser! Aber ein willkommener Zeitfresser ;-) Nur eben die Handarbeit bleibt etwas liegen ;-)

Obwohl neue Materialien schon besorgt sind und feste Pläne schon stehen:


Ich werde mich dann mal an die letzten 300 Seiten machen und freue mich dann auch schon sehr auf die neuen Projekte! 

Leider habe ich seit gestern enorme mandelentzündungsmäßige Halsschmerzen, deshalb werde ich gleich zum Arzt fahren. Mike hat für mich einen Termin gemacht... tolles Tagesprogramm! Böh!

Herzliche Grüße,

Franzi,

eure Schätzerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen