Dienstag, 23. Oktober 2012

Häkelutensilo - diesmal mit Deckel - und Kartenhülle

In der letzten Woche hatte ich nicht viel Zeit für die Häkelei. Ich hatte drei Tage lang Besuch von Lotta und Sophie und wurde viel zum Babysitten gebraucht! Trotzdem ist gestern dieses Häkelutensilo fertig geworden.



Ich habe es für Tampons gehäkelt und deshalb auch einen Deckel mit angehäkelt, damit man beim Betreten des Badezimmers nicht sofort mit dem Inhalt konfrontiert wird ;-)


Und statt eines weiteren Kapitels in meinem Buch habe ich dann gestern Abend noch diese Kartenhülle gehäkelt. Sie ist für meine Subcard, die im Auto liegen bleibt, damit sie auf jeden Fall bei jedem Subway-Besuch griffbereit ist ;-)



Hier als Beispiel mit Karte...



Ein bisschen blau und ein bisschen mehr gelb habe ich nun noch... Das hatte ich ja aus Deutschland mitgebracht. Und dann werde ich mir erstmal richtige Wolle hier kaufen und wieder etwas größere Projekte starten!

Uuuuuund: wir haben gestern noch meine Nähmaschine aus Christchurch abgeholt. Jetzt fehlt nur noch das Material und dann kanns losgehen!!!


Es ist eine Brother BM 2600 und ich habe sie über trademe für 89 NZ$ ersteigert (das entspricht etwa 55 €).


Soweit von mir,

liebste Grüße,

eure Franzi,

die Schätzerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen