Dienstag, 2. Oktober 2012

Utensilo

Da ich ja die Kiddies hier nur jede zweite Woche habe, habe ich in der week-off neben der Haus- und der Pferdearbeit immer ein bisschen mehr Zeit fuer mich. Ich habe hier in Neuseeland angefangen, zum Aikido-Training zu gehen, ich war nun schon zwei Mal da (letzte Woche waren die Kiddies nicht hier) und es macht wirklich Spass. Ich habe von Alan einen Aikidoanzug bekommen, den er nicht mehr braucht und man fuehlt sich wirklich gleich professionell! Fotos kommen!

Weil ich ja letzte Woche immer mal Zeit fuer ein paar Maschen hatte, ist dieses Utensilo entstanden. Mike hat es mir gleich abgeschnackt und so steht es nun auf dem Esstisch.




Ein weiteres wurde bereits aus Deutschland gewuenscht und zwar in etwas duenner, sodass es als Stiftehalter genutzt werden kann... und wenn das dann fertig ist, haette ich auch ganz gerne noch eins! Die Wolle hatte ich noch aus Deutschland mitgebracht, aber da es hier ja weit mehr Schafe als Einwohner gibt, sollte der Wollnachschub kein Problem sein. Schliesslich muss auch noch ein warmer Loop mit passender Muetze fuer den Winter her! Aber das dauert ja noch, denn erstmal steht der Sommer vor der Tuer :-)

Hier noch eine kleine Alltagsimpression, denn gestern bin ich mit Luca spazieren gegangen und Mike war mit und Jack war auch mit auf seinem Fahrrad und das ist auf dem steinigen Weg umgefallen, sodass heute morgen die gravierenden Verletzungen versorgt werden mussten. Ich hatte mir auch irgendwie (fragt nicht wie, ich weiss es nicht) den Finger am Strick aufgeratscht - sogar ziemlich doll - und Jack war heute morgen der Meinung, dass diese Verletzung unbedingt ein Pflaster braucht... so sehen wir nun also aus (Jack hat ein girl's plaster erwischt, doch das ist ja sowas von cool):


Bis dahin, mit bunten Pflastergrüßen,

eure Franzi,
die Schätzerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen