Montag, 8. Oktober 2012

Nachwuchs für die Utensilo-Familie

Weil das erste Utensilo so wunderbar geklappt hat (und weil ich noch mehr von dieser Wolle aus Deutschland habe), gibt es gleich noch Nachschub. Dass ein Stiftehalter-Utensilo aus Deutschland gewünscht wurde, hatte ich ja schon angekündigt. Hier ist das Ergebnis:


Und weil wir zu einer Hochzeit eingeladen sind, sind noch diese zwei kleinen Utensilos entstanden:




Momentan habe ich noch ein großes Utensilo mit doppeltem Faden auf den Nadeln, in dem mein Laptopkabel samt Adapter Platz finden soll (denn momentan liegt es einfach auf dem Boden rum und das ist so ganz und gar nicht schön).

Soweit erstmal,
liebe Grüße,

eure Franzi
die Schätzerin




1 Kommentar:

  1. Hallo Franzi,
    nun will ich mich auch in Deine Leserschar einreihen.Auf meinem Blog wurde Dein Blog nämlich nicht angezeigt und so bin ich auf Umwegen hier angekommen,
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen