Samstag, 15. September 2012

Schlüsselband

Ordnung ist das halbe Leben! Eine Weisheit, die mich sonst eher weniger durchs Leben leitet... Aber man muss ja auch mal eine solche Weisheit für sich nutzen! Und darum ist für meine Schlüssel in Neuseeland gestern Abend dieses Schlüsselband aus dem Rest der Jeansbeine von der Jeansshorts aus dem vorletzten Post entstanden. Verziert mit einem Webband im Cupcakes-Design. 





Dazu habe ich einfach ein Werbeband genommen, die Verschlüsse abgetrennt und nach Lust und Laune drauflosgenäht. Allerdings eignet sich Jeansstoff nicht besonders gut für so ein Schlüsselband, da ich ihn ja jeweils doppelt genommen habe (ich habe sozusagen einen Schlauch genäht) und er besonders an den Vernähstellen nun sehr dick ist. Aber: Man lernt ja, nech?!

Heute Abend ist dann mein heiß ersehnter Abschlussball und der eigens dafür gestrickte Bolero wird ausgeführt. Ich freu mich (und ich hab Angst, ich habe mir die höchsten aller Schuhe in Paris gekauft, aber wird schon schief gehen)! Outfitbilder gibt es hier dann in den nächsten Tagen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch

eure Franzi,
die Schätzerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen