Freitag, 14. September 2012

Jeansblumen

Lange habe ich überlegt, was ich mit den abgeschnittenen Hosenbeinen von der im letzten Post gezeigten Jeansshorts mache... im Internet gab es viele Anregungen, und auch ein Jeanskissen finde ich eine super Idee! Aber da ich ja nicht mehr lange hier bin und ich das Jeanskissen lieber in verschiedenen Jeanstönen hätte und ich daher noch ein zwei Jeans mehr opfern müsste, wird das erstmal vertagt! Auch ein paar Ideen in Richtung Jeanstasche habe ich gefunden, konnte mich aber nicht recht dafür begeistern...
Deshalb sind diese (und eine weitere) Jeansblumen als Brosche (groß und klein) und als Haargummi (klein) entstanden! 




Nun ist immer noch ein bisschen "Bein" über... mal sehen, wenn alles klappt, nähe ich heute Abend noch was kleines ;-) Und der Rest kann dann ja immer noch ins vertagte Kissen gehen! Ach, wat schön!


Liebe Grüße,

eure Franzi,
die Schätzerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen