Donnerstag, 13. September 2012

Werke der letzten Tage

Wie im vorigen Barcelona-Post schon versprochen, gibt es hier meine fertigen Werke der letzten Tage zu begutachten.

Zuerst wurde der Bolero für den Abschlussball am nächsten Samstag fertiggestellt (nicht, dass er noch ein UFO wird...). So hängend wartet er nun auf seinen großen Auftritt am Samstag und mit Sicherheit wird es auch hier ein Bild vom Komplettoutfit geben :-)





Ich muss sagen, dass mir das Ergebnis wirklich gut gefällt - fast besser als erwartet ;-) 

Dann habe ich noch Blumen genäht - sechs an der Zahl, je drei grüne größere und je drei silberne kleinere. Allerdings sind eine grüne und eine silberne als Brosche bereits verschenkt und je eine grüne und eine silberne mit Haargummi grad nicht auffindbar, also mussten diese beiden Broschen stellvertretend aufs Bildchen...



Leider konnte ich wegen fortscheitender Dämmerung die Farben nicht mehr richtig schön einfangen... Die grüne Blume ist wirklich strahlend-smaragd-grün und die andere silber glänzend! Mal sehen, sie lassen sich bestimmt wunderbar kombinieren...

Außerdem ist dieser kleine rote Armreifenständer entstanden.



ich die Armreifenständerfamilie aus älteren Posts eingezogen (weitere Familienerweiterung nicht ausgeschlossen, denn noch immer finden nicht alle Armreifen und Armbänder Platz).




Und dann war da noch dieses Projekt, das ich ehrlich gesagt etwas unterschätzt habe. Ich wollte aus einer älteren Jeans, die mir an den Beinen nicht mehr so richtig gepasst hat, eine Shorts machen... Hier ist das Ergebnis:




Auch hier bin ich vom Ergebnis positiv überrascht! Ich kann es kaum abwarten, sie im neuseeländischen Sommer auszuführen ;-)
(und was bereits aus den abgeschnittenen Beinen entstanden ist und gleich noch weiter entsteht, zeig ich euch morgen)...!
Ach wie schön, ich habe auch schon reichlich Wolle für den Flug und ein bisschen für dort eingekauft (als ob es in Neuseeländ keine Wolle gäbe... aber wie das nunmal immer so ist...)! Ich bin gespannt wie weit ich in der Luft komme, ich hab ja gehört, man sei ein Weilchen unterwegs... ;-) Aber was geplant ist, wird hier noch nicht verraten!

...bis dahin, genießt den Restabend,

eure Franzi,
die Schätzerin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen