Samstag, 14. Januar 2012

Zwischenstand

Gestern bin ich nochmal zu unserem Wollladen gelaufen und habe mein Tuch an das dort liegende Muster angehalten, da ich keinen Überblick mehr über meinen Fortschritt hatte. Fazit: da ich ein besonders großes Tuch haben möchte, stricke ich noch ein wenig weiter. Das Maß von dem Muster hab ich nun fast erreicht, aber um Größe zu gewinnen, werde ich noch ein paar Reihen drufsetzen.
Außerdem habe ich mich über mein neues Projekt informiert - es ist wohl schwieriger als gedacht! Mal sehen, was sich machen lässt, es bleibt soweit erstmal geheim! Soweit zum Zwischenstand!

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen bei unter den Strickbegeisterteten. Du wirst schnell merken, das ist wie Essen und Trinken, Du brauchst es jeden Tag. Toll, daß D gleich mit einem Tuch beginnst.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diesen Kommentar! Du hast wirklich Recht, schon nach so kurzer Zeit vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht stricke!
    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen