Mittwoch, 11. Januar 2012

Heiligmittag...

...habe ich meine ersten Maschen gestrickt! Nachdem ich meiner lieben Mama von meinem Wunsch, stricken zu können, erzählt habe, hat sie in voller Begeisterung ein passendes Stück für mich rausgesucht, ist mit mir in den Dorf-Wollladen von Altenholz gefahren und hat mir an Heiligmittag alles erklärt, was ich für mein erstes Tuch wissen musste!
Seitdem stricke ich nun also! Während ich warte - auf Heiligabend oder auf das Essen oder auf sonst irgendwas - beim Fernsehen oder als Lernbelohnung! Es macht mir wirklich super viel Spaß und das nächste große Projekt ist schon in Planung! Doch alles zu seiner Zeit! Nun stricke erst noch an meinem Tuch! Das Ergebnis kann sich mittlerweile auch schon sehen lassen - und wo soll es sich sehen lassen, wenn nicht hier - in meiner Schatztruhe?!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen