Dienstag, 10. Januar 2012

Startschuss!

Nun geht es los mit meiner Schatztruhe! Inspiriert von diversen kreativen Blogs möchte ich hier in meiner Schatztruhe all die Dinge sammeln, die aus der einen oder anderen kreativen Laune heraus entstehen. Wohin das Ganze führt, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber schon im Frühjahr letztes Jahr wollte ich einen Nähkurs mitmachen, was leider aufgrund meines bevorstehenden Auslandsaufenthalts nicht mehr möglich war. Aber nun bin ich wieder da und es gibt keinen Grund mehr für mich, zu warten! Ich finde es gerade im Rausch der heutigen Technik wichtig, auch mal ein bisschen Zeit ohne sie zu verbringen - ganz traditionell, so wie Oma es früher gemacht hat! In diesem Sinne bin ich gespannt, womit ich meine Schatztruhe füllen werde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen