Sonntag, 22. Januar 2012

Es ist soweit!


Mein erstes Strickstück ist fertig! Die Quasten wollten am Anfang nicht so wie ich, aber nach etwas Überredungskunst habe ich sie überreden können, hübsch gleichmäßig auszusehen! Es ist kaum ein Tag vergangen, an dem ich nicht an diesem Tuch gestrickt habe - Wahnsinn, wie schnell einen das Strickfieber packt! Aber umso mehr freue ich mich, dass ich es jetzt präsentieren kann!




























Wolle: 150g Dolce Mohair von Mondial
Farbe: 759
Partie: 52
Nadelstärke: 3,5 & 9
Projektdauer: 24.12.2011 - 22.01.2012


Liebe Grüße von Franzi












Kommentare:

  1. Hallo Franzi,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Tuch. ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! So tolle Blogs wie deiner lassen meine to-do-strick-liste endlos werden...!

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franzi,

    wunderschön ~ das Tuch sieht gut aus und passt auch gut zu Dir!

    Was kommt als nächstes?

    Liebgrüss Franzizicki, die über Wollschnegge hierher gefunden hat.

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, noch ein Kommentar! Vielen Dank dafür und entschuldige die späte Antwort - ich war im Urlaub (muss ja auch mal sein). Der neueste Post verrät mein neues Projekt! Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen