Montag, 16. Juli 2012

Reisevorbereitungen für Schottland

wurden über Zalando getroffen! Ein Paket mit vier Paar Gummistiefeln in allen möglichen Größen und Farben ist angekommen, als ich mich letzte Woche noch bei meiner lieben Laila in Hamburg getummelt habe! Aber Gummistiefel müssen doch wohl für Schottland her, oder?!... sicher ist sicher ;-)

Und als ich dann am Donnerstag Abend aus Hamburg ankam, durfte ich das größte aller Pakete aufmachen!


Behalten wurde dann dieses Paar... ach, ich finde es so schön :-)



Bis ganz bald,

eure Franzi,
die Schätzerin

p.s. Bucht Flüge niemals absolut Last-Minute! Die Idee, den Flug nach Paris erst zwei Tage vorher zu buchen, haben wir vorgestern verworfen, denn die Flugpreise sind schon innerhalb eines Tages um 50 Euro gestiegen! Na ja, dafür steht der Flug dann auch schon, hat ja auch sein Gutes! ;-)




1 Kommentar:

  1. Wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß mit deinen super schönen Gummistiefeln in Schottland!!!
    Bring viele schöne Bilder mit!!
    Wünsche dir einen schönen Montag und einen lieben Gruß schickt
    Cordula :-)

    AntwortenLöschen