Dienstag, 31. Juli 2012

Neuseelandvorbereitungen

Nachdem ich am Samstag direkt nach meiner Ankunft aus Schottland einen Gastfamilienvorschlag für Neuseeland bekommen habe, habe ich heute morgen mit Mike, meinem zukünftigen Gastvater, via Skype telefoniert. Er war einfach supernett und nach dem Telefonat, das über eine Stunde gedauert hat, hab ich gleich meiner Agentur Bescheid gegeben, dass ich den Gastfamilienvorschlag sehr gerne annehmen würde. Gerade eben habe ich von Mike eine Mail bekommen, dass er es auch sehr nett fand und seiner Agentur Bescheid geben wird. Wow, so schnell geht das und nun ist also auch Neuseeland in (fast) trockenen Tüchern. Nun fehlt nur noch der Vertrag, das Visum und der ganze Bürokratiekram! Aber: Es geht voran - mit großen Schritten!

Übermorgen geht es für mich ja nach Paris. Von dort werde ich nochmal mit den beiden Kiddies skypen! Und vor allem: Olympia gucken! Ich bin ja ein Riesen-Olympia-Fan. Gerade habe ich die deutschen Vielseitigkeitsreiter siegen sehen! Die erste deutsche Goldmedaille nach der Silbermedaille vom Fechten gestern Abend! Und nun geht's weiter mit dem Fechten...und gepackt werden muss auch noch für Paris :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen