Freitag, 4. Mai 2012

To-Do-Liste 04. Mai 2012

Listen schreibe ich immer wieder gern! Sowieso liebe ich es, alles Wichtige und Unwichtige aufzuschreiben! Also schreibe ich hier jetzt alle meine Ideen von Projekten auf, die ich am liebsten sofort, manchmal aber auch bald, später oder irgendwann mal machen möchte!

- Blazer aufpeppen 
- Deko-Erdbeeren häkeln
- Deko-Gemüse häkeln
- Clutch stricken
- Weste häkeln/stricken
- Loop stricken
- Schal aufpeppen mit Pfauenfedern
- Schmuck stricken oder häkeln
- Tischdecke für Couchtisch häkeln
- Ohrringhalter stricken
- Kissen stricken
- "etwas mit Amerika-Flagge" für Freund stricken
- Haarband stricken
- Topflappen häkeln (oooh, es gibt ja sooo viele schöne)
- Einkaufstasche häkeln
- Mütze (Boshi) häkeln
- Türkranz häkeln/stricken/nähen


Wenn ich diese Liste, die ja sowieso ständig erweitert wird, so sehe, kann ich nur sage: Ab an die Arbeit! Aaaaber, manches hat ja Zeit und es ist ja auch schön, wenn man immer etwas hat, auf das man sich freuen kann.

In diesem Sinne, ein wunderbares hoffentlich sonniges fleißiges und vor allem schönes Wochenende wünscht

Franzi,
die Schätzerin

1 Kommentar:

  1. Hallo Franzi,
    zuerst möchte ich mich herzlich bei dir bedanken für den lieben Kommentar zu meinem Tuch auf meinem Blog.Eine lange Liste hast du da und alles schöne Dinge wo du da werkeln möchtest:)Ein schöner Blog hast du,gefällt mir sehr!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen