Freitag, 13. April 2012

Muscheln...

...finde ich immer wieder besonders schön! Während meines 7-monatigen Aufenthalts in China war ich unter anderem auch auf Chinas Paradis-Insel Hainan! Und da haben wir sooo viele schöne Muscheln gesammelt, die bis jetzt noch keine richtige Verwendung gefunden haben!

Nun haben sie den perfekten Platz bekommen: Ich habe mit ihnen weiße schlichte Bilderrahmen (von dem schwedischen Einrichtungs- und Möbelhaus) verschönert! 




Jetzt muss ich nur noch die passenden Fotos entwickeln lassen und dann kann ich mich jeden Tag über die schönen Muscheln freuen :-)





Aus meinem Pfauenfederprojekt ist nun doch etwas anderes als ursprünglich geplant geworden! Eigentlich wollte ich mir Pfauenfederohrringe basteln - weil ich gerne nur das Pfauenauge und nicht die Zipfel unten dran als Ohrring haben wollte und es das wirklich nirgendwo zu kaufen gibt! 
Aber nachdem ich die zwei schönsten Federn gestutzt hatte, merkte ich, wie unschön das aussah! Toll, die zwei schönsten Federn waren nun dahin und ich hatte immer noch keinen Schmuck daraus gemacht! Na ja, dann hab ich einfach eine Kette gemacht, mit der ich soweit auch ganz zufrieden bin! Das Band ist etwas kurz, aber das ist ja nur ein kleines Problem, das sich schnell beheben lässt!




Fotos vom gestrickten Osterblumenstrauß gibt es noch nicht, aber sie werden nachgereicht!

So, nun wieder ab an die (Bachelor)Arbeit!

Liebe Grüße,

Franzi
die Schätzerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen