Freitag, 1. Februar 2013

Nitro Circus, 4WD

Am Sonntag waren Mike, Ash, Jack und ich bei Nitro Circus in Christchurch. Weil Leni auch eine Karte hatte, ist sie spontan vorher zu uns gekommen und ist bei uns mitgefahren. Die Show in Worte zu fassen scheint mir fast unmöglich, es war einfach cool, spektakulär, atemberaubend, faszinierend, schnell, hoch, gefährlich, toll, großartig! Einfach toll! Wahrhaftig eine der besten Shows, die ich bisher gesehen habe - und mit fast 4 Stunden Unterhaltung pur einfach unschlagbar! Danke Mike!!!






Vor ein paar Wochen hatte Debbie, Leni's Gastmama, Geburtstag und so sind wir (Debbie und Marc, Caleb, Noah und Grace sowie Leni und ich) zum River gefahren, um dort zu picknicken! Also ging es mit dem 4-WD (four-wheel-drive) über Stock und über Stein und ins Wasser und haste nicht gesehen...! Da ist wahrlich der Weg das Ziel! Georg hatte ja am Heiligabend mit Wayne, einem Freund von Mike, eine solche Tour gemacht, und es hieß nur "Männersache" (war auch irgendwie passend, weil Ash, Hayley und ich währenddessen unsere Nägel lackiert hatten....)! Na ja, wie auch immer, jetzt bin ich auch ab durch den Fluss!! (kostet in Queenstown übrigens 200 $)


Mitwoch waren wir alle in der Zeitung! Nichts ahnend bin ich mit den Kiddies zum River gefahren und wir sind geschwommen (also die Kiddies, mir war es wie immer zu kalt, ich bin hier eine unglaubliche Frostbeule, sodass ich gestern, als ich bei gefühlten 50 Grad, als ich mit Leni am Strand war, von Mike eine SMS bekommen hab, in der stand, dass es ja nun endlich mal auch für mich warm genug sei...). Wie auch immer, wir waren auf jeden Fall am Fluss und dann kam eine Reporterin und fragte uns, ob wir toxische Algen gesehen hätten! Nichts da, da gibt es außer wunderbar klarem Wasser nichts! Aber auf Seite 2 in riesigem Format haben wir es geschafft! In dem Artikel steht in etwa, dass die nichtsahnende Nanny mit den Kindern immer zum Fluss fährt, von der Gefährlichkeit der Situation keinerlei informiert... ähem, ja, das gab nun schon den einen oder anderen Lacher, egal wie - sag ich mir - Hauptsache famous ;-)


Soweit vom Januar, hier noch eine Sunset-Impression!



Bis bald (auch mit einigem Gewerkelten)
eure Franzi,

die Schätzerin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen