Samstag, 13. Oktober 2012

12 von 12 (Oktober 2012)

(leider ist auch dieser Post etwas verspätet... das Bilder-Uploaden... - hier ist es jetzt 12 Uhr Samstag Mittag)

8:30 Uhr Skype-Date mit meiner liebsten Nikele, dabei Frühstück...

Gestern Abend hat Mike lecker für uns gekocht...der Küche sieht man's an! Also bewaffnet mit Lappen und Spray...

Dolly's Abschwitzdecke war mehr Loch als Decke, denn Luca hat versucht, sie daran hochzuheben... Dank Nadel und Faden ist die Decke nun wieder tragbar. Dabei Sarah Harvey's "Kann ich den umtauschen?" auf den Ohren...

Geschafft... kleiner Snack zwischendurch...


Der Boden will auch noch gesaugt werden...

...schnell die Wäsche aufhängen...



...und der Mop kann auch nicht schaden...


Den Post für das grosse pinke Häkelutensilo angefangen (und Probleme mit dem Bilder-Hochladen gehabt)...


Herrjeh, schon so spät...


Das Baby-Schaf zum Spaziergang ausgeführt...

und ab zum Aikido-Training... (auf der linken Seite wohlgemerkt)




Barbecue wartet schon auf mich...



Liebe Grüße,

eure Franzi,
die Schätzerin


Mehr 12 für 12 gibt es wie immer hier.



Kommentare:

  1. War jetzt etwas irritiert wg. des Lenkrads auf der rechten Seite und hab dann mal ein wenig rumgescrollt...wie cool, Du bist als Aupair in Neuseeland?? Wie lange?


    LG vom KleinenLieschen, das gestern die geplante 12von12 Runde nicht mehr geschafft hat ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau :-) Ich bin jetzt gute drei Wochen hier... insgesamt bleibe ich ein Jahr! Es ist echt super hier und so langsam kommt auch der Sommer (uiuiui, die Nächte sind noch soooo kalt!!!)

      Liebe Grüße,

      Franzi

      Löschen