Sonntag, 18. März 2012

Fotos...

...gibt es zu sehen! Das der fertigen Tasche für das Heißgetränk to go, die letzte Woche fertig wurde, bin ich ja noch schuldig! Und hier ist das Täschchen, das mir in Zukunft das unbequeme Tragen des to-go-Bechers ersparen soll! Ach, ich liebe Zopfmuster: großer Zopf, kleiner Zopf, großer Zopf, kleiner Zopf! Einfach wunderbar :-)



Außerdem habe ich mit etwas Unterstützung von meinem Freund einen kleinen Ordnungshüter für meine Schmuck-Schätze gebastelt: ein Armreifenständer! Verbastelt habe ich eine leere Kontaktlinsenflüssigkeitsflasche, etwas Holz für den Fuß und blauen Stoff! Hier ein kleiner Eindruck des Ergebnisses, einmal nackt und einmal mit zwei Armreifen! ...auf zukünftige Ordnung im Armreifen-Gramusel!



Ansonsten ist das rechte Vorderteil des Boleros fertig, das linke angestrickt und dann habe ich noch das Ostergeschenk für meine liebe Mami auf den Nadeln!

Soweit erstmal von mir,
eine schöne neue Woche wünscht

Franzi
die Schätzerin

Kommentare:

  1. Hallo Franzi,

    eine schöne Idee eine Tasche für die Wärmeflasche. Ich habe erst vor kurzen eine Tasse mit einem Strickpulli umhüllt.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  2. ....hey das sind klasse ideen....
    annette

    AntwortenLöschen